Epilepsie Online Logos

Kann das eine typische Absence gewesen sein?

Candela, Donnerstag, 07. Juni 2018, 16:33 (vor 11 Tagen)

Hallo liebe Community,

die Hitze macht mich gerade einfach nur fertig. Ich bin den ganzen Tag total müde.

Gestern war ich mit meinen Eltern essen und auf dem Rückweg hielt ich vor ihrem Haus, um sie abzusetzen. Mein Vater meinte, ich solle das Auto besser abschließen, weil es ja im Haus noch einen Moment dauern könnte. Ich wunderte mich, warum ich noch mit reinkommen sollte und stieg aus. Dann fragte ich, ob es noch was besonderes gebe. Mein Vater antwortete irritiert, dass ich doch zwei Armbanduhren dabei habe und er mir noch neue Batterien reinmachen wolle. Das habe er doch, kurz bevor wir ankamen, noch gesagt.

Ich habe nichts davon mitbekommen, dass er mir das gesagt hatte! Also hatte ich wohl auch nicht reagiert, aber ihm ist es nicht aufgefallen.

Ist so etwas typisch für eine Absence oder kann das auch eine einfache Verpeiltheit aufgrund von Müdigkeit gewesen sein?

Ich mache mir natürlich Gedanken, weil ich gestern ja auch mit dem Auto unterwegs war.

Viele Grüße,
Candela


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum