Epilepsie Online Logos

Befragung über Euren Umgang mit Epilepsie

Arne Hornich, Mittwoch, 23. Mai 2018, 20:28 (vor 26 Tagen)

Hallo Leute,
mein Name ist Arne, 18 Jahre alt und ich mache eine Ausbildung zum Ergotherapeuten. Von der Schule aus muss ich eine Facharbeit schreiben über ein Thema, dass mich interessiert. Da ich selber seit sechs Monaten Epileptiker bin habe ich mich für das Thema Alltagsbeeinträchtigungen und deren Bewältigung von Epilepsie Betroffenen Personen entschieden.
Ich habe vier Fragen die mich besonders interessieren und würde mich freuen, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet (Aus eurer Sichtweise).
Frage1:Von welchen Alltagsbeeinträchtigungen erzählen die von Epilepsiebetroffenen Personen?
Frage2: Auf welche Kompensationsstrategien greifen Betroffene zurück?
Frage3: Welche Methoden verwenden von Epilepsie Betroffene Personen um Anfällen entgegenzuwirken?
Frage4: Auf welche Vorzeichen achten Betroffene um Anfällen vorzubeugen?
Die Umfrage wird anonym sein und persönliche Daten werden nicht weitergegeben.
Ich freue mich auf eure Antworten die natürlich auch ausführlich ausgeschrieben sein können.
Wenn Ihr wollt könnt Ihr mir gerne auch eine E-Mail schreiben. Die Adresse dafür wäre arne.hornich@web.de
Die Befragung geht übrigens bis zum 14.Juni, es wäre sehr nett wenn Ich bis dahin schon ein Paar Antworten hätte
Danke und liebe Grüße
Arne.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum