Epilepsie Online Logos

Depressionen, Gedächtnis, OP, Depressionen, Gedächtnis

podi, Mittwoch, 09. Mai 2018, 22:24 (vor 15 Tagen) @ pegasus
bearbeitet von podi, Mittwoch, 09. Mai 2018, 22:28

Sein kann natürlich immer alles.
Sie haben bei mir den Anfallsherd, eine Narbe am rechten Schläfenlappen entfernt. Nach der letzten Post OP Untersuchung vor zwei Monaten sehr erfolgreich. Sollte ich also jemals wieder Anfälle haben, müsste der Anfallsherd ein anderer sein. Was doch sehr unwahrscheinlich ist.
Gerade war ich wieder bei meinem Neurologen, der ist mit meinem Hirn auch sehr zufrieden, sagt aber genauso das die Psyche zum heilen noch Zeit braucht. Du kennst jedes Gefühl schon ganz genau und plötzlich musst du viele neu einsortieren, ist nicht einfach. Was vorher das Gefühl einer Aura war, ist jetzt ganz was anderes. Das verwirrt, du kannst eben deinen Gefühlen nicht mehr vertrauen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum