Epilepsie Online Logos

Depressionen, Gedächtnis, OP, Depressionen, Gedächtnis

pegasus, Dienstag, 08. Mai 2018, 02:04 (vor 17 Tagen) @ podi

Ist dir schon in irgendeiner Form einmal der Gedanke gekommen, dass du dich auch erst einmal an der neuen Situation gewöhnen musst?

Ich hatte keine OP, sondern nur eine Medikamenteneinstellung und ich wurde depressiver, weil nichts mehr so war wie zuvor. Es hatte 2 oder 3 Jahre gedauert bis die Depressionen diesbezüglich weg waren und ich hatte mich damit abgefunden, dass nun das alles weg sei.

Eventuell ist es bei dir genauso, insbesondere bei der Dauer, wie du es nicht anders kennst, würde es mich persönlich nicht wundern, wenn du einfach nur den alten Zustand zurückhaben möchtest, weil du es schlicht und ergreifend so gewöhnt warst und noch immer bist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum