Epilepsie Online Logos

Krampfanfall und kleine Kinder

Verena, Freitag, 27. April 2018, 21:57 (vor 202 Tagen) @ Anton

Anton, deine Worte haben Mut gemacht und gerade meinem Mann. Das war sehr offen und ehrlich. Für euch ist es auch nicht leicht. Vielleicht sollte mein Mann sich selbst mit anderen Betroffenen austauschen. Wir leben im Ruhrgebiet Nähe Dortmund. In der Charitè war er bereits für eine dritte oder vierte Meinung aber die Berliner waren die ersten die gesagt haben, dass sie eine Biopsie machen. Anderen war es zu riskant. Da es keine brauchbaren Ergebnisse gibt, wollen ihn die Ärzte gleich nochmal operieren und tiefer gehen. Somit steigt auch das Risiko für weitere Anfälle und was auch immer. Berlin ist aber so weit weg für uns. Kennst du vielleicht eine geeignete Fachklinik in unserer Nähe? Bielefeld-Bethel wurde uns auch empfohlen, das kannst du also bestätigen. Ebenso eine Klinik in Marburg, die seltene Fälle behandelt. Ob Dortmund geeignet wäre, wissen wir noch nicht. Montag gibt es ein erstes Gespräch mit einem Neurologen hier vor Ort. Wir werden die stationäre Diagnostik auf jeden Fall ansprechen, danke.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum