Epilepsie Online Logos

Krampfanfall und kleine Kinder

Verena, Donnerstag, 26. April 2018, 21:43 (vor 203 Tagen)

Hallo zusammen, ich erhoffe mir Tipps und Hilfen von anderen Betroffenen. Mein Mann hatte am Sonntagabend einen zweiten epileptischen Anfall. Der letzte liegt fast drei Jahre zurück. Auslöser war offensichtlich die Biopsie/ OP am Gehirn vor drei Wochen. Hier sollte eine Entzündung entnommen werden um die Ursache seiner Krankheit herauszufinden. Wir wissen nicht, ob noch weitere Krampfanfälle folgen werden. Zudem soll die OP wiederholt werden, damit steigt auch wieder das Risiko. Wir haben zwei kleine Kinder zuhause (4 und eineinhalb Jahre). Mein Mann war bisher immer wieder mit ihnen alleine, vor allem wenn ich meinen Nebenjob ausübe. Jetzt kann ich ihn nicht mehr ohne Sorgen mit ihnen alleine lassen. Was, wenn ihnen etwas passiert während er bewusstlos ist oder bis er wieder klar genug im Kopf ist? Kennt jemand das Problem und kann uns Tipps geben wie wir damit umgehen können?
Vielen Dank für eure Antworten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum