Epilepsie Online Logos

neues zu "mir"

Pimkie17, Donnerstag, 19. April 2018, 13:10 (vor 236 Tagen) @ mezeg

Geduld bringe ich ja mit also zumindest noch. Aber es ist ja denk ich mal auch nicht Sinn und Zweck das ich jetzt "Anfälle" habe die ich vorher nicht hatte. Gut mit meinem Bein das war Schonmal der Fall aber jetzt zb. Gestern Abend fing meinlinker Arm an mächtig zu Zucken und Zittern an. Das war eine ganze Weile würde Zeitmäßig sagen ca. 10 Min. War aber bei Bewusstsein. Habe mich dann aber hingelegt weils mir echt mittlerweile Angst macht. Das mit der Müdigkeit habe ich relativ gut unter Kontrolle bzw. Vormittags wenn meine Püppi in der Schule ist Schlafe ich und hole sie dann ab. Versuche den Nachmittag weitestgehend zu überstehen und gehe dann meistens zu 19:00 Uhr mit ihr Schlafen.
Mit der Müdigkeit kann ich leben aber mit dem Zittern definitiv nicht. Hätte ja nicht mal ein Löffel halten können so schlimm war das... Das funktioniert nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum