Epilepsie Online Logos

neues zu "mir"

mathilda @, Montag, 16. April 2018, 08:51 (vor 239 Tagen) @ Pimkie17

Man sagt doch auch zB vom Lamotrigin (oder auch andere), dass sie wenig Nebenwirkungen haben. Die sehen bei jedem dann aber anders aus, der eine verträgt das besser, der andere das. Das muss man probieren.
Ich habe Keppra gar nicht vertragen, war aggressiv, und der Neurologe hat es sofort wieder abgesetzt. Das war keine tragbare Nebenwirkung für mich.

Bis zum nächsten Termin bei deinem Arzt würde ich nicht warten. Einfach anrufen und fragen, er wird dir schon das richtige sagen. Entweder: kommen Sie vorbei oder es ist okay bis zum Termin. Dann hast du aber Gewissheit und musst dir bis dahin nicht so viele Gedanken machen, ob es jetzt richtig ist oder nicht, bei der Dosierung erstmal zu bleiben.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum