Epilepsie Online Logos

Die Fragen ....

mezeg, München, Samstag, 17. Februar 2018, 15:34 (vor 183 Tagen) @ pegasus

Das mit Facebook war nur ein Beispiel. Am meisten gibt man von sich Preis durch die eingeblendete Werbung, denn diese greift auf die vorhandenen temporären Internetdateien auf deinen PC zu, analysiert jene und bietet dir dann entsprechende Werbung an. So ist zum Beispiel die Google und Amazon Werbung fast immer passgenau zu dem, was du zuletzt im Internet gemacht hast etc pp.

Und wenn du schon eine eigene Internetseite betreibst, solltest du dir mal die LogDateienauswertungen genau anschauen, denn davon lässt sich auch schon sehr vieles ableiten zu den Besuchern von deiner Seite und als ich noch eine eigene Webseite hatte, habe ich diese Daten auch für die SEO Optimierung genutzt, damit noch mehr Besucher kamen.

Von "LogDateienauswertungen" und "SEO Optimierung" habe ich keine Ahnung! Keywords kenne ich, sowie die Statistiken. Ich sehe aber nur aus welchem Land un wieviele Seiten angewählt werden. Die Top-Dateien auch.

Was ist das und wozu?

mezeg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum