Epilepsie Online Logos

Die Fragen ....

pegasus, Freitag, 16. Februar 2018, 20:46 (vor 99 Tagen) @ Green

Zum Verdienst kann ich dir nichts sagen (würde aber davon ausgehen, dass du irgendwo schon einmal geschrieben haben wirst, was du arbeitest und dann kann man aufgrund der Datenerhebung für Durchschnittslöhne schon sehr nahe ran an dem was du verdienen könntest), aber zu deinen tiefesten Gedanken ... Man kann eine Webseite so programmieren, dass man die Verweilsdauer eines Nutzers erfassen kann und davon ableiten was dich gerade in diesem Moment beschäftigt ... etc pp..

Und falls du es einfacher möchtest, was du auch selbst austesten kannst, wenn du mal darauf achtest ... Schau dir mal die Werbung auf diversen Webseiten ein, da wirst du bemerken, dass du sehr viel mehr preisgibst als dir eigentlich bewusst ist ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum