Epilepsie Online Logos

Was sind eure Erfahrungen mit Ärzten, Medikamenten etc.?

Green @, Donnerstag, 15. Februar 2018, 21:38 (vor 185 Tagen) @ optitreat

Hallo optitreat Team

schade ....nach 4o Jahren Krankheit kann ich schon mit reden was war und was ist und was ich mir wünsche.

Nur was das mit unserem Familiengehalt zutun hat ...und Stimmung bis ins Detail...ist mir fremd...weis ich was da bei den Krankenkassen landet....auch bei noch soviel versprechen
Ihrer seits.

Ich habe keine Möglichkeit meine Antwort beim Fragebogen zuändern....oder ich habs über sehen.
Beim lesen und beantworten der ersten Seiten habe ich gedacht ist eigentlich Irgend
jemand von Ihnen Selbstbetroffen? Würde er dann solche Dinge gefragt werden wollen.

Da ich abbrechen nicht gefunden habe ..habe ich den Browser geschlossen....um daraus zukommen.

Schade...

Lg Green


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum