Epilepsie Online Logos

Epilepsie und Kind

spechti04 ⌂ @, Uttendorf, Dienstag, 13. Februar 2018, 09:31 (vor 97 Tagen) @ Schmusekatze

Hallo Schmusekatze

also ich hab Temporallapenepilepsie. anfälle in der Nacht und unter Tags.:-( Wir wollten dann auch ein Kind haben. Es wurden die Tabletten umgestellt wie bei dir.
wenn ich schwanger bin muss ich mich melden, so ging ich mit den Ärzten auseinander. Meine Familie war genauso dagegen wie deine Schwiegerleute. schwangerschaft war stark. ich hatte vier grand mal Anfälle. war immer im KH auch. und hab aber ganz normal entbunden. einen kerngesunden Sohn:-D :-)

also ich würde mich da nicht abhalten lassen. und ich kann dich verstehen wie es dir geht. wenn immer wer klüger ist, das ist schrecklich:-(


ich wwünsche dir alles Gute

Lg Spechti

--
Spechti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum