Epilepsie Online Logos

Epilepsie und Vergesslichkeit

sandytimmy, Mittwoch, 07. Februar 2018, 13:09 (vor 258 Tagen) @ Sascha30

Willkommen im Club.
Ich bin inzwischen fast 40. Hatte mit 19 Abi gemacht. Bin jetzt berufsunfähig als augenoptikerin da das Gedächtnis nicht mitmacht.
Jetzt brauch ich mittlerweile meinen Mann für viele wichtige Gespräche da ich den Inhalt zu schnell vergesse.
Und auch um den Alltag zu organisieren.
An die Vergangenheit kann ich mich bloß an entweder extrem schöne oder extrem schlimme Sachen erinnern.
Habe auch noch 2-4 Anfälle im Monat, bin allerdings austherapiert.
Ursache für die vergesslichkeit ist vor allem dass ich im Bereich des kurzzeitgedächtnisses als Säugling eine hirnblutung hatte.
Davon sind aber sehr viele epileptiker betroffen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum