Epilepsie Online Logos

Kurze Frage ( etwas länger)

Laura243, Mittwoch, 07. Februar 2018, 09:58 (vor 110 Tagen) @ Pimkie17

Hallo,

also ich kann dich ja verstehen wenn du die Medikamente nicht nehmen möchtest, wer will das schon. Ist alles scheiß Zeug! Aber man muss keinen großen Anfall mit Bewusstseinsverlust gehabt haben um Epilepsie zu haben. Es gibt viele verschiede Arten von Anfällen und noch mehr Arten von Epilepsien. Mit deinem Verhalten gefährdest du dich selber und auch dein ganzes Umfeld. Denn auch das Sonnenlicht was zwischen den Bäumen auf Autofahrten flackert, kann deinen ersten Anfall auslösen und dich und andere Verkehrsteilnehmer in einen schweren Unfall verwickeln.
Man muss nicht immer alles blind glauben was die Ärzte sagen und darf gerne auch mal Dinge hinterfragen. Aber Dafür kann man sich ja eine zweite und dritte Meinung einholen. Und wenn du sagst, dass du unter der Einnahme von Lamotrigin keine Anfallspotenziale im EEG hattest ist das ja wohl ein deutliches Zeichen.

Sei etwas offener für diese Diagnose. Es ist keine Schande und man kann auch mit Epilepsie und den entsprechenden Tabletten Auto fahren.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum