Epilepsie Online Logos

Kurze Frage ( etwas länger)

pegasus, Montag, 05. Februar 2018, 02:10 (vor 112 Tagen) @ Pimkie17

@Pimkie17

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, weil mich diese Schiene nicht interessierte. Aber wenn es dich interessiert kannst du ja selbst mal im Internet nach "epilepsietypische Potentiale bei Gesunden" in einer Suchmaschine deiner Wahl suchen. Da findest du, soweit ich das sehe, genug zum Thema.

@Green

Da ich die Gegend wo Pimkie17 nicht im geringsten kenne und es immer noch Regionen in Deutschland gibt, wo es keine Epileptologen sind und normale Neurologen meiner persönlichen Erfahrung nach nur allgemeines Wissen über Epilepsie haben, verweise ich immer auf ein Epilepsiezentrum, denn dabei wird über einen längeren zeitraum ein EEG geschrieben und hat zusätzlich dazu auch jemanden direkt vor Ort den man mit Fragen löchern kann, was wohl eines der Hauptprobleme von Pimkie17 ist, denn er/sie wurde bisher nur vor vollendete Tatsachen gestellt und auf Fragen und ähnliches wird nicht im geringsten eingegangen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum