Epilepsie Online Logos

Kurze Frage ( etwas länger)

Pimkie17, Sonntag, 04. Februar 2018, 11:02 (vor 15 Tagen) @ Heidi

@ Heidi, hätte ich Anfälle würde ich das ja noch verstehen aber bei mir ist ausschließlich das Eeg auffällig ich habe sonst keine größeren Gesundheitlichen Probleme bis auf Asthma. Mein Asthma habe ich akzeptiert weil ich 2007 einen starken Asthmaanfall hatte mittlerweile ist es aber so da ich allergisches Asthma habe das ich es mit meiner Allergologen so vereinbart habe das ich im Winter kein Cortison nehmen muss ( weil meine Lungenwerte einfach gut sind) nur halt im Sommer wenn meine Atemnot Eintritt.

Das klappt ganz gut mit unserer Abmachung und die Ärztin ist zufrieden.

Gegen die Diagnose Epilepsie nehme ich nix, habe kurzezeit Lamotrigin genommen weil ich im Krankenhaus darauf eingestellt wurde nach etwa 8 Wochen Einnahme aber wieder abgesetzt weil ich nicht mehr Schlafen konnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum