Epilepsie Online Logos

Kurze Frage ( etwas länger)

pegasus, Sonntag, 04. Februar 2018, 09:03 (vor 113 Tagen) @ Pimkie17

Ich frage mich gerade, warum du überhaupt zum Termin gehst, wenn du sowieso nicht behandelt werden willst.

Außerdem solltest du dir bewusst machen, dass beides möglich ist, denn bei epilepsietypischen Potentialen lässt sich beides ablesen. Sie können auf eine Epilepsie hinweisen müssen es aber nicht, wenn du allerdings eine hast und dir wird irgendwann bei einem Unfall, in einem Versicherungsfall oder ähnliches nachgewiesen, dass du davon wusstest und dich nicht hast behandeln lassen die Schuld daran gegeben und du darfst dann zahlen.

Also ganz ehrlich, wenn du Probleme mit dieser Diagnose hast gehe in ein Epilepsiezentrum und lasse es ein für alle Male abklären, denn es kann dir im Moment alles nur zum Nachteil ausgelegt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum