Epilepsie Online Logos

Kurze Frage ( etwas länger)

Pimkie17, Samstag, 03. Februar 2018, 15:38 (vor 113 Tagen) @ lyrella

Nachtrag: Na wenn ich schon je ein Anfall gehabt hätte könnte ich es ja verstehen dem ist aber nicht so. Lediglich das Eeg soll darauf hinweisen ( ihre Worte es sei wohl Grottenschlecht). Leuchtet mir aber nicht ein was und von wem sie da ein Eeg ausgewertet haben von mir kann es definitiv nicht sein. Ich bin 2010 einmal Bewusstlos gewesen allerdings bin ich mir 100 % sicher das es ein Schwäche Anfall war und 2016 genau das gleiche. Ansonsten war ich nie Bewusstlos oder dergleichen. Auch war ich nach den 2 Vorfällen nie Müde oder so und ich wusste auch wie es passiert ist wo ich war also alles was gegen Epilepsie spricht.

Ich hab hin und wieder mal das mal ein Daumen oder so zuckt allerdings bin ich immer bei Bewusstsein und es dauert dann seine Zeit und dann ist wieder gut das ist aber täglich mehrere Male und das kann ja wohl nicht Epilepsie sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum