Epilepsie Online Logos

verschiedene Arten von Epi

stepl, Sonntag, 28. Januar 2018, 08:31 (vor 201 Tagen) @ Green

Hallo


Es hat sich so ergeben.
Ich mag sie nicht besonders. Aber es kommt vor, dass meine Tabletten nicht reichen.

Wieso verschreibt der Hausarzt Sie den Dir nicht??
Unsere Epiklinik gibt keine Rezepte mehr raus.

Die Spezialklinik für Epilepsie liegt weit weg. Ich habe eine Fahrzeit von fast 1 Stunde. Die Neurologin ist vor Ort. Ich soll mich einmal im Quartal bei ihr melden.


Das hat was mit der Abrechnung zu tun...gehts du da jedes Quatral persönlich zu Ihr rein
oder holst Du nur das Rezept.

Gruss Green

Jetzt blicke ich nicht mehr durch.
Einiges sind Zitate von mir. Meinst du mich?

Der Tipp mit dem Hausarzt ist nicht schlecht. Im Gegensatz zu anderen, mache ich den Regelmäßige Kontrolle beim Hausarzt. Sich einmal im Quartal melden und nicht nur wenn was weh tut. Den Kontakt aufrecht erhalten. Er ist recht nett.

Die Ergotherapie kann mir nur der Spezialist ausschreiben. Ich habe mir eine Therapie für Malen verschreiben lassen. Das kann mir nur der Epileptologe ausschreiben.

Den Kontakt aufrecht erhalten - Ja oder Nein?


gruss stepl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum