Epilepsie Online Logos

Reha bei uns?

sandra79, Donnerstag, 25. Januar 2018, 09:08 (vor 272 Tagen)

Hallo Zusammen

da bei mir schon seit praktisch seit fast einem Jahr beruflich nichts mehr läuft und ich seit fast einem halben Jahr Dauergeschrieben bin überlege ich ob die Rente das richtige wäre.

Es heißt ja immer "Reha vor Rente". Aber was genau heißt das bei uns? Ich war fünf Wochen in Bethel zur Umstellung. Dort wurden auch Test durchgeführt was ich arbeiten kann und wie lange. Ist das wirklich alles?

Ein Bekannter, der auch Epi ist, sagte ja. Was anderes hätten die dort nicht gemacht. War das nur eine schlechte Klinik für eine Reha oder läuft da wirklich sonst wirklich nichts anderes ab?

Freue mich schon auf eure Antworten

LG
Sandra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum