Epilepsie Online Logos

Reha

sandra79, Donnerstag, 25. Januar 2018, 08:12 (vor 272 Tagen) @ Cat

Hallo Cat,

ich war wegen meiner Epilepsie (seit über 25 Jahren) auch letztes Jahr im Bethel/bzw. Mara. Der Prozess hat zwar lange gedauert, hat sich meiner Ansicht aber gelohnt. Allerdings hatte ich kein Kind mit sondern konnte nur "beobachten" :-D

Also was ich so mitgekriegt habe wird sich dort sehr um die Kinder gekümmert wenn es mal zu längeren Untersuchungen kommt oder auch welche die außer Haus sind. Ich habe auch die Klagen gehört, dass die Kindern von dem Elternteil abgeschirmt wird wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Versuch es doch einfach mal in Bethel. Die Anmeldezeiten sind allerdings sehr lang... wundere dich also nicht bei einem halben Jahr...

LG
Sandra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum