Epilepsie Online Logos

verschiedene Arten von Epi

stepl, Samstag, 20. Januar 2018, 22:34 (vor 210 Tagen) @ sandra79

Hallo,

Ich habe Schlafepilepsie. Meine Anfälle kommen nur im Schlaf. Auch habe ich meistens lokale Anfälle und dadurch kaum größere Anfälle, die ich mitbekomme. Ich werde für nicht mal einer Sekunde wach und fühle das Krampfen der Hände, wenn es dazu auch kommt, das Kauen.
Meistens merke ich es an der Müdigkeit am Tag.

"Ich lerne ja Sprechen! Was ist wichtiger? Sprechen lernen!"
damit bekam ich mit, dass ich neben dem Schreiben auch Sprechen lerne. (Du kannst doch Sprechen! - sagen die Erwachsenen)
"Warum lerne ich überhaupt Sprechen?" -- ich habe ein Hang zum Grübeln.
Wir werden als Kinder gefragt: Kannst du schon deinen Namen sagen? Wie alt bist du denn? -- Angaben zur eigenen Person machen.

Klassenfahrt - die Frage des Berichtens, Beobachtungen wiedergeben usw.

es liegt nicht nur am Arzt:
Hier gibt es oft Probleme es ordentlich zu berichten oder zu beschreiben. Widersprüchliche Angaben machen. Es ist oft unbewusst.

stepl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum