Epilepsie Online Logos

Anfallskalender

stepl, Samstag, 20. Januar 2018, 22:14 (vor 31 Tagen) @ sandra79

LEBEN MIT EPILEPSIE -- Pfizer
Ihr Anfallstagebuch
habe ich.

Ich habe Schlaf-Epilepsie
Datum - trage ich ein
Anfall -
Schweregrad -
Dauer - gab es ab und zu mal an
Wann (Uhrzeit) - trage ich selten ein, da sie im Schlaf sind, bekomme ich sie meistens nicht mit.
mögliche Auslöser - hier trage ich meistens ein, was ich beobachtet habe. Woran ich merkte, dass ich einen Anfall hatte.

Ich habe eine fokale Epilepsie und daher kaum größere Anfälle. Besonders in den letzten Jahren. Ich schlafe alleine. Als ich mal eine Partnerin hatte, sagte sie mir, dass ich nach dem Anfall urinieren gehe.
Früher gab es Fälle, wo ich kurz wach wurde, die Gefühle des Krampfens der Hände u. des Kauens (wenn es mit auftrat) Wohl nicht mal eine Sekunde. Folgende Müdigkeit und leichte Kopfschmerzen, sagen mir, dass ich in der Nacht einen Anfall hatte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum