Epilepsie Online Logos

Hausarbeit

sandytimmy, Donnerstag, 18. Januar 2018, 21:34 (vor 129 Tagen) @ spechti04

Die Einschränkungen find ich aber nachvollziehbar. Viele machen während eines anfalls irgendwelchen Unsinn. Z.b. bei komplex fokalen Anfälle.
-Pflege kann man andere in Gefahr bringen. Z.b. nicht reagieren bei Notfällen.....
-In Fabriken kann man sich oder andere verletzen, in Gefahr bringen
-In Küchen kann man sich verbrühen oder verbrennen. Hab mir mal die Knöchel auf ein angeschaltetes ceranfeld gehalten. Brandblasen war das Ergebnis.
-Im Straßenverkehr kann ich irgendwen totfahren
Und, und, und.....
Versetz dich mal in die Rolle der Opfer davon oder des Chefs der im haftungsfall daran pleite geht
Denk immer dran: für solch einen Schwachsinn muss immer der Arbeitgeber haften. Kann teuer werden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum