Epilepsie Online Logos

Anfallskalender

sandra79, Donnerstag, 18. Januar 2018, 11:58 (vor 300 Tagen)

Hallöchen Zusammen,

ich habe lange Zeit keinen Anfallskalender geführt weil ich meine Anfälle praktisch nicht mitbekommen habe wenn ich nicht mit einer blutigen Nase aufgewacht bin.

Mittlerweile kriege ich einige wieder mit und möchte zumindest für diese einen Anfallskalender führen. Wie tragt ihr die verschiedenen Arten eurer Anfälle ein? Einfach ein X an dem entsprechenden Tag? Teilweise kann ich auch nicht richtig unterscheiden was genau für eine Art von Anfall es war. Habt ihr da einen Tipp damit ich meinen Neuro so genaue Angaben geben kann wie möglich?

Bin schon ganz gespannt und vielen Dank schon einmal

LG
Sandra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum