Epilepsie Online Logos

verschiedene Arten von Epi

sandra79, Donnerstag, 18. Januar 2018, 11:50 (vor 211 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich denke einfach mal, dass es hier mehrere Leute gibt, die mehrere Arten von Epi haben. Ich habe jetzt folgendes Problem:

Ich wurde 2017 mehrmals stationär und ambulant umgestellt. Manches wurde besser, anderes kam mit dazu. Ich habe z.B. schon etwals länger keine Krampfanfälle mit Bewusstlosigkeit sondern falle nur noch. Dafür habe ich starke Konzentrationsschwierigkeiten und zittern der Hände mit dazu bekommen. Jedes Krankenhaus bzw. Arzt sagt da was anderes.

Ich weiß langsam wirklich nicht mehr wo das kleinere Übel liegt. Jetzt habe ich wieder umgestellt und es läuft immer noch nicht. Glaubt ihr einfach mal ein paar Wochen/Monate abwarten reicht um entl. was anderes zu starten?

LG
Sandra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum