Epilepsie Online Logos

Erfahrungsberichte für meine Facharbeit

kernerin, Samstag, 13. Januar 2018, 12:52 (vor 135 Tagen) @ Desi

Hallo Desi,

ich kann Dir einiges erzählen, bin seit dem 2. Lebensmonat mit der Epilepsie betroffen. Bin jetzt schon über 40 Jahre. Habe mit der Epilepsie viel durchgemacht mehrere OP, Schrittmacher usw. Wenn Du mir Deine E-mailadresse hast, sende ich Dir gerne meinen Bericht über mein Leben mit Epilepsie zu, das ich im PC gespeichert habe. Da ich viele verschiedene Arbten an epileptischen Anfälle hatte, werde ich oft angesprochen/-schrieben ob ich einen Vortrag über Epilepsie machen würde. Wenn Du willst, das ich es Dir sende, gebe mir einfach die Mailadresse. Zum hier schreiben wird es mir zu viel. Viel Erfolg.
Gruß

Kernerin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum