Epilepsie Online Logos

Sanitäter - Folge

Heidi, Samstag, 13. Januar 2018, 10:12 (vor 284 Tagen) @ Desi

Hallo Desi,
was mir am meisten aufgefallen ist: Die Ärzte/Sanitäter schauen nie (wenigstens bei mir) in den Geldbeutel um den Notfallausweis zu finden. Da stehen alle wichtigen Sachen wie Medis, behandelnder Arzt, Art der Epilepsie drin. Ich bin oft selbst nur nach diesen Sachen gefragt worden und habe meistens falsche Angaben gemacht, weil ich nicht richtig bei Bewußtsein war. Das kann fatal sein, ich hatte letztes Mal eine Überdosis Tavor bekommen und war fast 2 Tage orientierungslos. Beispiel: Ich lag in der Notaufnahme, hatte starken Harndrang. Konnte aber nicht sprechen. Da ich mit dem Unterkörper zuckte und schließlich Wasser ließ, meinten die Ärzte ich hätte einen GM bekommen. Sie gaben mir nochmal eine Dosis Tavor, das gab mir den Rest.
Lieber Gruß
Heidi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum