Epilepsie Online Logos

Erfahrungsberichte für meine Facharbeit

Desi, Mittwoch, 10. Januar 2018, 16:23 (vor 219 Tagen) @ Desi

Offensichtlich hinterlassen wir Rettungsdienstler keinen besonders guten Eindruck.
Das habe ich jetzt so nicht erwartet.
Das viele von uns oft schlecht gelaunt, arrogant, gehetzt oder unfreundlich rüber kommen war mir schon klar. Allein von den Kollegen die ich kennen lernte.
Aber das sie alles über einen Kamm scheren und denken jeder Krampf wäre gleich ärgert mich nun doch sehr. Rein vom Logischen her ist dies nicht möglich. Jeder Mensch ist anders, jeder Patient ist anders. Keine Krankheit eines Patienten gleicht der Krankheit eines anderen. Das ist Grundwissen. Das bekommen wir in den ersten Ausbildungsstunden gelernt.
Es tut mir Leid das der Eindruck entstanden ist, dass wir alle so sind.
Ich kann aber versichern das dies nicht auf alle so zutrieft.

Die Sache mit dem roten Rucksack ist auch ziemlich blöd gelaufen.
Der Gegenstand der helfen soll bzw dessen Inhalt sollte keine Angst auslösen.
Ich hoffe das dann wenigstens nicht noch gegen deinen Willen auf der Strasse an dir herum therapiert wurde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum