Epilepsie Online Logos

Erfahrungsberichte für meine Facharbeit

sandytimmy, Dienstag, 09. Januar 2018, 23:06 (vor 284 Tagen) @ Desi

Eine einzige Erfahrung hab ich mit Rettungsdienst.
Ich war mit meinen beiden Zwölfjährigen Söhnen auf einem Stadtfest. Da waren die vom Rettungsdienst 'auf Streifen' rein prophylaktisch.
Ich bekam einen Anfall und ein paar ältere Damen meinten unbedingt den Rettungsdienst zu rufen obwohl meine Söhne betonten dass das nicht notwendig ist.
Trauriges ergebnis: ich kam nach 2-3 minuten zu mir,in dem Moment kam der Rettungsdienst. Ich sah in dem Moment nur diesen riesen rucksack von denen, bekam grundlos Angst davor und Krieg seitdem beklemmungen wenn ich diesen Rucksack sehe, auch wenn es nur im Fernsehen ist.
Die Omas könnte ich jetzt noch ohrfeigen obwohl es gut gemeint war. Meine Söhne sagten doch dass das normal und nach ein paar Minuten vorbei ist.
Mein Neurologe sprach von posttraumatischer belastungsstörung. Obwohl nichts an dem tag geschehen ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum