Epilepsie Online Logos

Hausarbeit

Candela, Dienstag, 09. Januar 2018, 13:02 (vor 41 Tagen) @ Funny

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten es nicht die Bohne interessiert, dass ich die Diagnose Epilepsie habe. Ich habe sie nur Bekannten gegenüber erwähnt, und die haben entweder gleich abwehrend reagiert oder eben gleichgültig. Teilweise nach dem Motto: Es könnte doch sein, dass sich dieser Wald-und Wiesen-Neurologe getäuscht hat.

Mein ehemaliger Chef wusste nichts davon. Zwischenmenschlich hat es bei uns eh nicht funktioniert und er hätte noch mehr Vorurteile gehabt, wenn er von meiner Epilepsie gewusst hätte.
Meine Eltern wissen auch nichts davon, weil es sie zu sehr aufregen würde. Ich möchte nicht, dass sie sich ständig um sich sorgen und immer denken müssten, dass bei mir irgendwas schlimmes passieren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum