Epilepsie Online Logos

Hausarbeit

sandytimmy, Montag, 08. Januar 2018, 23:16 (vor 222 Tagen) @ Funny
bearbeitet von sandytimmy, Montag, 08. Januar 2018, 23:21

Ich erzähle es leuten die es entweder wissen sollten, z.b. früher meinem Chef, dem auch nur damit keiner in Panik Gerät nur wegen eines Anfälle und damit die Leute wissen was zu tun ist.
Ansonsten nur wenn sich das Thema durch Zufall ergibt.
Die meisten reagieren mit Interesse da die Mehrheit kaum etwas darüber weiß und wenn dann nur ganz melodramatische Anfälle. Nicht so was harmloser aussehendes wie einfach oder komplex fokale Anfälle.
Ich steh offen dazu, kläre auf. Ich erzähle es nur selten weil es sich selten ergibt.
Warum auch? Sonst müsste ja jeder jedes wehwehchen erzählen. Über Krankheiten
spricht man mit flüchtig bekannten doch nur wenn man sich schon übers Wetter unterhalten hat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum