Epilepsie Online Logos

Erfahrungsberichte für meine Facharbeit

sandytimmy, Montag, 08. Januar 2018, 23:00 (vor 139 Tagen) @ Desi

Hallo
Ich nehme schon fast mein ganzes Leben Medikamente
Bin schon zig Wirkstoffe durch die entweder nicht ausreichend wirkten oder ich zu starke Nebenwirkungen hatte.
Momentan nehme ich
Zebinix 800 Wirkstoff eslicarbazepin 2-0-0
Und levetiracetam 1,5 -0- 1,5
Dabei werde ich vermutlich auch länger bleiben da ich mit 2 Anfälle im Monat recht gut zurecht komme und eh als austherapiert gelte.

Durch Konzentration kann ich nichts beeinflussen
Die bewusstlose Phase kommt meistens,manchmal halt nicht. Lass ich einfach auf mich zukommen.

Was wissen bzw lernen rettungsassistenten denn über epilepsie? Denkt man nicht nach einiger Zeit dass jeder Anfall melodramatisch abläuft?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum