Epilepsie Online Logos

Erfahrungsberichte für meine Facharbeit

mezeg, München, Samstag, 06. Januar 2018, 09:39 (vor 225 Tagen) @ Desi

Hallo Désirée,

solche komplette Berichte wurden hier aus gleichem / ähnlichem Grund bereits mehrmals angefragt. Es ist nicht amüsant jedes Mal unsere komplette Erfahrung ausführlich zu beschreiben. Querbeet läßt sich hier alles mögliche durchlesen. Der Interessierte kann sich außerdem eine ungewöhnte Mosaïk daraus zusammenstellen.

Da Du Rettungsassistentin bist, kann ich Dir trotzdem eine wichtige Information weitergeben. An der Gesundheitskarte schnelle präzise Information über die eigenen Epilepsie Formen / Gründe, was vermieden / erfolgen sein, anheften. Dazu unbedingt die komplette Auflistung aller Medikamente, nicht nur wegen Epilepsie.

Ein Rettungssanitäter hat es als "hervorragend" kommentiert. Ich war noch bewußtlos und konnte keine Information liefern.

Diesen Rat hatte ich in diesem Forum gelesen. Also fleißig durchlesen!

mezeg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum