Epilepsie Online Logos

Was arbeitet ihr und wie viele Stunden

stepl, Sonntag, 31. Dezember 2017, 18:19 (vor 296 Tagen) @ sandytimmy

Der letzte chef sagte mir anschließend, dass er mit meiner chaotischen Art die ich durch das schnelle vergessen habe nicht leben will.

Was weniger, so gut wie gar nicht bekannt ist: Konzentration - die Bedeutung in unserem Leben.
Wir können unsere Leistungen nicht mehr in Stückzahlen messen.
Wie konzentriert bin ich? -und- Wie lange kann ich mich noch gut konzentrieren? = Konzentration
- warum rege ich mich so auf, wenn der Fehler etwas normal menschliches ist? Ich muss mich ändern verbessern, um mich weniger aufzuregen, damit ich mich mehr und besser konzentrieren kann! -
Welche Fehler entstehen, wenn die Konzentration nachlässt?
ändern-verbessern -- Was ist das Ziel des Lernens?
Am Ende: die Aufregung steigt, die Konzentration fällt.
Steigt der Stress, fällt die Konzentration.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum