Epilepsie Online Logos

Unterschiedlich absence und komplex fokal?

lyrella, Mittwoch, 27. Dezember 2017, 13:54 (vor 231 Tagen) @ pegasus

Hallo Pegasus,

vielen Dank für deine Nachricht!
Ja, mit den Nebenwirkungen die viele Medikamente machen wie z.B. Aspirin hast du echt recht.
Ich werde meinen Neuro darauf ansprechen und es versuchen zu dokumentieren. Es ist nicht immer einfach da ich oft selbst unsicher bin ob was war oder nicht... ich bin mir oft nicht sicher, weiß dann nur das irgendwas komisch ist oder war und ich mich manchmal an Dinge nicht erinnern kann auch wenn ich eigentlich nicht bemerkt habe Bewusstlos gewesen zu sein...
Neulich beim Zähneputzen morgens plötzlich... mir wurde irgendwie komisch, um mich herum fühlte sich alles anders an.... jedoch putzte ich so wie ich es mitbekam meine Zähne dabei weiter, wenn auch langsamer... dann "wachte" ich wieder auf und merkte wie ich meine Zahnbürste schräg im Mund hielt....
Ich war da nicht Bewusstlos, jedoch fühlte es sich an als hätte ich diverse Inhalte nicht mitbekommen...
Dasselbe bei der Weihnachtsfeier in der Schule. Ich saß in der Reihe, lauschte der Musikgruppe auf der Bühne und irgendwie wieder das Gefühl es sei etwas um mich komisch auch wenn ich nicht "weg" war. Danach wieder das Gefühl Inhalte verpasst zu haben..auch war die Erinnerung komplett weg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum