Epilepsie Online Logos

Unterschiedlich absence und komplex fokal?

pegasus, Sonntag, 17. Dezember 2017, 03:16 (vor 311 Tagen) @ lyrella

Jeder schlägt anders auf die jeweiligen Medikamente an und daher kann es sein, dass ein Medikament nicht hilft und wenn du dir die Nebenwirkungen einmal anschaust, dann wirst du sehen, dass es nicht nur gegen etwas wirkt, sondern auch das bewirken kann, gegen was es helfen soll.

Als banales Beispiel: Ein Asperin hat als Nebenwirkung Kopfschmerzen.

Bei dir würde ich dir raten, informiere deinen behandelnden Arzt einmal über diese Vorfälle und dokumentiere sie auch mal für dich selbst.

Dieses aggressive kenne ich auch nach solchen Vorfällen, da war zumindest ich einfach nur genervt, obwohl es keinen Anlass dazu kam und andere konnten damit nicht umgehen. Es nervte mich einfach nur noch in den jeweiligen Augenblicken, dass es wieder dazu kam.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum