Epilepsie Online Logos

Unterschiedlich absence und komplex fokal?

lyrella, Samstag, 16. Dezember 2017, 18:53 (vor 65 Tagen) @ pegasus

Ist dein Medikament gegen generalisierte Anfälle? Meines ist gegen alle Arten...Darum dürfte es doch eigentlich nicht zu solchen Anfällen kommen oder liege ich da falsch?
Gestern hat mich eine Klassenkameradin gerufen und gefragt ob alles gut sei. Ich fragte sie verwundert warum sie fragte. Sie sagte ich habe komisch ruhig gewirkt und sei einfach so dagesessen und hätte mit dem Kopf komisch gemacht... Ich habe schon gemerkt das ich auf mein Blatt sah, bin aber doch erschrocken als sie mich rief... kurz darauf sah ich vor zum Lehrer und plötzlich war da wie ein Riss in der Wahrnehmung... er schwang den Arm und es war wie wenn man ein Video sekundenbruchteile vorgespult hätte. Dabei war nur das “ Bild“ das Problem, das was er sagte Verstand ich ohne “Risse“.. ist das dann auch oeine Absence?
was danach komisch war war das ich absolut keine Lust mehr hatte die Aufgabe des Unterricht fertig zu machen und war irgendwie schlecht drauf, leicht aggressiv... Das kenne ich nicht von mir und es hat mich selbst erschrocken :( auch in den Klassenarbeiten werden ich nicht mehr fertig, vergesse Aufgaben da ich sie irgendwie überlese... Auch wenn mir nichts in Sinne von Schwarz vor Augen auffällt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum