Epilepsie Online Logos

Was arbeitet ihr und wie viele Stunden

sandytimmy, Montag, 11. Dezember 2017, 08:25 (vor 249 Tagen) @ pegasus

Hallo.
Ich war beim Anwalt,kann aber nichts machen weil ich nicht gekündigt wurde im rechtlichen Sinne sondern der Vertrag nicht verlängert wurde und ich durch eine andere ersetzt wurde.
Der letzte chef sagte mir anschließend, dass er mit meiner chaotischen Art die ich durch das schnelle vergessen habe nicht leben will.
Ich hatte zweimal jahresverträge und einmal im Rahmen der Probezeit
Der amtsarzt belegte daher Berufsunfähigkeit

Reha sagt mir nichts was da gemacht werden soll gegen die vergesslichkeit. Die Anfälle selber sind ja nicht das Problem
Bin in dem punkt auch austherapiert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum