Epilepsie Online Logos

Rehaantrag

steffig @, Mittwoch, 06. Dezember 2017, 19:43 (vor 172 Tagen)

Hallo Leute ich war lange nicht mehr hier weil es mir eigentlich Recht gut ging
Ich habe ja seit September einen neuen Job und die Probezeit endete mit 30 November. Habe aber noch KEINEN neuen Vertrag.

Ich habe aber noch während meiner Ausbildung im Mai einen Reha Antrag gestellt dieser wurde auch genehmigt und ich habe einen Termin für Anfang Februar bekommen. In meinem Umfeld haben alle gesagt ich soll das mit der Reha nicht während der Probezeit sagen.

Wann soll ich es nun sagen?

Habe den Rehaantrag gestellt weil meine Konzentration immer noch miserabel ist und ich nicht mehr als 5 Stunden am Tag arbeiten kann und die Krankenkasse sämtliche Therapie wie Neuropsychologie und Biofeedback nicht bezahlt und ich mir die Therapie sonst nicht leisten kann

Danke für s lesen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum