Epilepsie Online Logos

Medikamentenspiegel

pegasus, Montag, 23. Oktober 2017, 14:55 (vor 573 Tagen) @ Pimkie17

Soso, du kennst also sämtliche Anfallsformen der Epilepsie, sprich alle bisher 120 Epilepsieformen und dessen Ausfallserscheinungen sind dir bekannt?

Würde mich wundern, denn selbst Epileptologen müssen ab und zu selbst einmal nachschauen.

Und im übrigen, wenn deine Familie das schon hat, sollte man mal schauen, ob nicht eine genetische Ursache dafür verantwortlich ist.

Aber naja, abstreiten hilft bis du wie ein Irrer in eine Bushaltestelle mit deinem Auto rast und dann erklären darfst, wie es dazu kommen konnte (und ohne Scheiße, ich habe so etwas von einem Taxifahrer gehört, der darauf stolz war, seinen Kollegen gedeckt zu haben).


Verleugnung ist so einfach ... das Risiko für dich selbst und auch andere scheint dir allerdings vollkommen egal zu sein....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum