Epilepsie Online Logos

Medikamentenspiegel

Pimkie17, Montag, 23. Oktober 2017, 11:04 (vor 574 Tagen) @ chrissie

@Chrissie,

Vielen Dank für deine Antwort.

Ob das eine Fachärztin für Epilepsie ist weiß ich nicht Sie ist aber nah an eine Klinik angebunden. Nein ich bin keine Ärztin aber mein Bruder hat Epilepsie von seinem Vater geerbt und ich weiß wie Epilepsie sich äußert ich habe das als Kind immer mitbekommen. Und meine "Schwächeanfälle äußern sich ganz anders. Ich hatte noch nie Verletzungen im Mund oder dergleichen. Nix garnix. Deswegen bin ich mir da so sicher.

Naja meine Ärztin hat es nicht verboten sie hat mich gefragt wann ich das letzte mal" Umgefallen bin" und das habe ich ihr auch ehrlich beantwortet daraufhin meinte sie okay das ist ja schon 18 Monate her wenn ich die Tabletten nehme dann darf ich Auto fahren und im Januar 2018 soll Blut abgenommen werden. Ich weiß ja nicht mal was sie da am Blut sehen will ob sie das mit dem Medikament überhaupt sehen will oder nur allgemeiner Natur. Das hat sie mir nicht gesagt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum