Epilepsie Online Logos

Medikamentenspiegel

chrissie @, Sonntag, 22. Oktober 2017, 23:54 (vor 634 Tagen) @ Pimkie17

Hallo Pimkie,
bist du selber Arzt oder woher weißt du so genau, dass du nicht Epilepsie hast? Auch ein Nicht-Epileptologe kann das nicht wissen!
Ich kann dir auch nur raten, zum Epileptologen zu gehen.
Die Ärzte sagen dir nicht aus Spaß, dass du nicht fahren sollst.
Könntest du noch ein ruhiges Gewissen haben, wenn du andere im Straßenverkehr verletzt oder sogar getötet hast, weil du im Anfall einen Unfall hattest? Sehr verantwortungslos! Durch Leute wie dich werden die Gesetze für uns immer härter, irgendwann wird es doch soweit sein, dass der Arzt uns nicht nur drauf hinweist, dass wir nicht fahren dürfen, sondern dass wir den Führerschein abgeben müssen und nur unter härtesten Bedingungen zurückbekommen!
Was Medikamentenspiegel betrifft: es dauert schon eine Zeit, bis der Spiegel sich aufgebaut hat. Auch ich habe unter 25mg Lamotrigin starke Nebenwirkungen gehabt, obwohl es sehr sehr langsam hochdosiert wurde.
Viel Spaß beim Verarschen der Ärzte: die sind nicht so dumm wie du!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum