Epilepsie Online Logos

Ist ein Zungenbiss wirklich so typisch für Epilepsie?

Candela, Dienstag, 10. Oktober 2017, 22:48 (vor 12 Tagen) @ pegasus

Hallo pegasus,

danke für deine Antwort.

Ist denn bei dir geklärt, ob es sich um epileptische Anfälle handelt, wenn du dir nur leicht in die Zunge beißt? Oder ist das bei dir auch eher psychisch bedingt, so wie ich es oft bei mir vermute?

Ich dachte immer, dass Zungenbisse bei Epilepsie meistens heftig ausfallen, da man sich bei den Anfällen ja stark verkrampft.

Ich würde die Diagnose gern mal in einer Epilepsieklinik überprüfen lassen. Es wird nur nicht leicht für mich, eine Überweisung zu bekommen, da ich bei keinem Neurologen in Behandlung bin.

Liebe Grüße,
Candela


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum