Epilepsie Online Logos

Epi kribbeln in den Händen

Heidi, Sonntag, 08. Oktober 2017, 09:21 (vor 15 Tagen) @ purzzel

hallo purzzel,
das kribbeln kenne ich sehr gut. Bei mir ist es an Händen und Füßen, meine Ärztin meinte zuerst auch, dass es von der Wirbelsäule kommt. Ich habe es seit ca. 10 Jahren und es wird ganz langsam schleichend immer mehr. Ich fragte meine Ärztin ob es von den Medis kommen kann, sie schloss es nicht aus. Die Wissenschaft scheint hier noch im Dunkeln zu tappen. Mein Verstand sagt mir, dass sich die "Gifte" sich nach und nach in den äußersten Adern absetzen. Und das führt zu diesem "kribbeln" und bei mir sogar zu einer gewissen Taubheit. Ich will keine Angst verbreiten, es muss nicht bei jedem so sein.
Lieber Gruß
Heidi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum