Epilepsie Online Logos

in der regionalen Selbsthilfegruppe kein solcher Fall

Heidi, Samstag, 30. September 2017, 10:01 (vor 21 Tagen) @ renata

Mein größter Wunsch ist es, mit jemand ähnlich Betroffenen im passenden Alter (70+) Kotakt zu bekommen.

Periodisch alle 3 - 4 Wochen, rhythmisch ca. 10 x im 1-Std.-Takt auftretende Symptome:

vom Becken aufsteigende Übelkeit
Händekribbeln
heißes Gesicht
starkes Herzklopfen
Kopfschmerzen

keine Bewusstseinstrübung

Hallo Renata,
ich bin 75 und habe ähnliche Symptome. Ich denke, da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. (Medikamente, das Alter, die Akzeptanz und der Umgang mit der Epilepsie). Ich habe eine SHG und da ist schon einer, der änliche Probleme hat. Das scheint also durchaus "gängig" zu sein. Sprech mit Deinem Epileptologen, der hat möglicherweise mehr Erfahrung bei solchen Dingen. Ich persönlich versuche alles als mein "Eigentum" zu betrachten, vergesse aber nicht meine tickende biologische Uhr mit einzubeziehen. Alles Gute und viel Selbstbewustsein wünscht
Heidi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum