Epilepsie Online Logos

Komplex fokale Anfälle

Ursi, Donnerstag, 28. September 2017, 15:11 (vor 25 Tagen)

Hi! Ich bin Ursi :-) Es hat sich bei mir herausgestellt, dass ich komplex fokale Anfälle habe. Bei meiner Neurologin fühle ich mich gut aufgehoben und auch medikamentös bin ich sehr gut eingestellt, ich nehme Lamotrigin. Derzeit bin ich (leider) arbeitslos, meine Ärztin hat mir erklärt das Panik und Stress zu den Anfällen führen können. Ich versuche Stress also zu vermeiden. Eine neue Arbeitsstelle würde allerdings Stress für mich bedeuten… Suche jetzt also nach Austausch und auch nach einer sinnvollen Arbeit die mich beschäftigt, den ganzen Tag zu Hause sitzen geht ja auch nicht… Freue mich auf eine gute Zeit hier bei euch :-P :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum