Epilepsie Online Logos

21 Jahre Jung und Epileptiker

stepl, Sonntag, 24. September 2017, 10:47 (vor 82 Tagen) @ tugaycelik

Hallo,

Ich habe das Epilepsiesyndrom schon seit meinem 14 Lebensjahr.
In unserer Selbsthilfegruppe sind 2 die schon über Jahre Anfallsfrei sind. Bloß sie müssen ihre Tabletten immer noch nehmen.

Du hast die Tabletten abgesetzt! das war dein 1. Fehler
Cannabis ist ein Rauschgift. Auf eine neurologische Erkrankung ist das ein Fehler. Rauschgifte zerstören das Gehirn. Die neurologische Erkrankung wird ausgebaut! Es wird alles noch schlimmer!
Rauschgifte führen zu neurologischen Erkrankungen! Das Gehirn baut ab, wie bei Alkohol.

Jetzt musst du durch! Du musst mit deinem Neurologen darüber reden!
"Du belügst dich selbst!"
An der Epilepsie sind nur die Anfälle sichtbar. Ich habe Schlafepilepsie, die anderen sehen die Anfälle von mir gar nicht.
Oft erkennen wir einen Besoffenen an seinem Verhalten. Ähnlich machen sich Rauschgifte bemerkbar, sie verändern unser verhalten.


gruss mops


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum