Epilepsie Online Logos

in der regionalen Selbsthilfegruppe kein solcher Fall

renata, Mittwoch, 20. September 2017, 21:06 (vor 31 Tagen) @ Green

Hallo Green!


Also von Levetiracetam bin ich eindeutig aggressiv geworden.
Bei Ergenyl steht auch so was im Beipackzettel. Ob bei meiner geringen Dosis das zum Tragen kommt, bleibt abzuwarten. Ansonsten habe ich aus dem Internet Informationen so in Richtung extrem spirituell, religiös. Vor einiger Zeit hatte ich (nur einmal) eine schlaflose Nacht mit euphorischen Erlebnissen. Auch wenige komlett schlaflose Nächte ohne Begleiterscheinungen.
Ja, über den Rhythmus kann man spekulieren. Vielleicht mehr Notizen machen. Mir hilft schon etwas zu wissen und verstehen. Dafür "opfern" Ärzte keine Zeit. Obwohl m. E. oft mehr zu erreichen wäre als mit Medikamenten. Ich fühle mich, auch in diesem "berühmten" Fachzentrum nach 0815-Manier behandelt.

Herzlichen Gruß
renata


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum