Epilepsie Online Logos

21 Jahre Jung und Epileptiker

Petrus, Saarland, Mittwoch, 13. September 2017, 23:21 (vor 38 Tagen) @ soulstrip

Hy ihr da draußen
Schön geschrieben ich liebe es auch in Bildern zu beschreiben seis drum.
Um bei dem Berg zu bleiben so habe ich wohl schon alle 8000er erklommen und bin immer wieder aufgebrochen um den nächsten zu erklimmen.
Will sagen es gibt immer mal eine Schlechtwetterfront die einen zum Aufgeben zwingt.
Unser Leben besteht halt zum großen Teil aus Disziplin und "Verboten" ich kann verstehen dass man da auch mal ausbrechen muss, kann, will.
Was meiner Meinung garnicht geht ist die Sache mit Drogen und Alkohol ich hab selbst auch schon Joints geraucht und verstehe daher was du schreibst aber bei mir war das just for fun und ich glaube bei dir zeichnet sich da eine andere Richtung ab.
Lass die Finger davon und begib dich in Professionelle Hände und nimm um Gotteswillen deine Medis weiter unsere Krankheit ist so komplex als das man damit herumexperimentieren sollte
Du wirst schon das Richtige tun
Alles wird Gut

Euch allen noch ne Anfallsfreie Zeit
Euer Petrus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum